Ärger an der Heimatfront

Adbusting Bundeswehr

Ärger an der Heimatfront

Kundus, Masar-e Scharif – Essen? Der Abzug aus Afghanistan ist noch nicht einmal abgeschlossen, da taucht an der Heimatfront schon ein neuer Gegner auf.

Ein Bündnis vaterlandsloser Gesell:innen namens tob21 nimmt am diesmal coronabedingt ausgefallenen “Tag der Bundeswehr” die Truppe aufs Korn. Ausgerechnet.

In insgesamt einem Dutzend deutschen Großstädten platzierten die Kommunikations-Taliban hunderte Plakate, deren wehrkraftzersetzender Inhalt noch auf Jahre Vollbeschäftigung für die Beamt:innen von Verfassungsschutz und MAD verspricht.

Ein ungeheuerlicher Vorgang, der Konsequenzen nach sich ziehen muss. Nein nicht den German Design Award, sondern Kriegsgericht und Festungshaft, und zwar bei Wasser und Panzerschokolade. Meine Meinung!

Mit strammen deutschen Grüßen
Eure Patriot:innen von PSI

One thought on “Ärger an der Heimatfront”

Comments are closed.