Mieses Wetter, coole Botschaften

Adbusting zum Thema Rassismus

Ok gelogen, das Wetter ist kacke. Aber man kann ja auch bei grauem Himmel und Minustemperaturen Antirassist:in sein. Wärme im Herzen schützt zwar nicht vor kalten Füßen, aber zumindest vor frostigen Gedanken.

In diesem Sinne: bleibt stabil! Wir machen jetzt etwas wohlverdienten Winterschlaf. Mal sehen, vielleicht buddeln wir uns im Frühjahr wieder raus.

Gibt ja noch ein paar Themen für uns. NRW-Landtagswahlen, Priester die sich bei Kindern nicht beherrschen können und die Klima- und Coronakrisen sind ja auch noch da. In diesem Sinne – wir sehen uns auf der Straße (oder hier).

Mülldeponie Meer

Unsere Meere sind überfüllt. Überfüllt mit unnützem Getier, das überall Unrat hinterlässt, Ölbohrungen behindert und lärmt – das können wir uns nicht länger bieten lassen. Zeit zurückzuschlagen!

Wir haben eine Vision. Von einer Nylonschnur um den Hals jeder Schildkröte.  Von Seevogelschwärmen, die mit prall gefüllten Plastikbäuchen vom Himmel stürzen. Von Fangnetz-Wäldern, die ganze Delfinschulen ersäufen.

Und dann werden wir endlich frei sein. Frei von störender Fauna, die auf den Strand kackt. Nur noch die Wellen, die salzige Luft und das Knirschen der Mikroplastikpartikel unter den Zehen. Bald, liebe Leserinnen und Leser. Bald.

____

Design übernommen von Daniel Bandholtz